english français
  • auf dem Messeplatz Kohlbruck vom 26.04. - 05.05.2019

Grenzenlos lebenswert

160 Jahre Feuerwehr Passau

15.04.2019 - Festabend im Großen Rathaussal

Festabend 160 Jahre Feuerwehr Passau

Zum 160-jährigen Jubiläum hat die Freiwillige Feuerwehr Passau im Rahmen der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung der FF Passau e. V. und der öffentlichen Einrichtung am vergangenen Freitag im Großen Rathaussaal einen Festabend veranstaltet.

Zu den Höhepunkten der Veranstaltung zählte neben dem Rückblick auf das 160-jährige Bestehen der Feuerwehr Passau auch die Verabschiedung und Ehrung von Dieter Schlegl. Oberbürgermeister Jürgen Dupper überreichte Dieter Schlegl die Urkunde für seine Ernennung zum Ehrenstadtbrandrat und dankte ihm für sein langjähriges und erfolgreiches Wirken.
Dieter Schlegl ESBR

Außerdem begrüßte das Stadtoberhaupt in diesem Rahmen Stadtbrandrat Andreas Dittlmann und Stadtbrandinspektor Florian Emmer offiziell als neue Amtsinhaber und überreichte ihnen zu diesem Anlass ein Präsent.

Zurück nach Oben