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Grenzenlos lebenswert

Öffentliche Ausschreibungen

Derzeit liegt folgende öffentliche Ausschreibung der Stadt Passau vor:

Vermietung eines Kiosks beim Parkdeck Bschütt

(Halser Str. 2, 94034 Passau)

Die Stadt Passau vermietet beim Parkdeck Bschütt einen Raum zum Betrieb eines Kiosks ab 01.04.2019.

Der Kioskraum (Größe: ca. 15 qm) befindet sich am nordöstlichen Ende des Parkdecks über dem Gebäudekomplex der öffentlichen Toilettenanlage. Zu dem Kiosk gehört eine Terrasse (Größe: ca. 15 qm).

Der Kioskraum und die Terrasse sind vom Mieter für seine Zwecke und auf eigene Kosten entsprechend einzurichten und mit den für einen Kioskbetrieb erforderlichen Maschinen und Geräten auszustatten. Die Vermietung erfolgt ganzjährig, in den Monaten März bis einschließlich Oktober besteht Betriebspflicht. In dieser Zeit soll durch den Kiosk eine Grundversorgung für die Besucher des Bschüttparks und der Wohnmobilisten sichergestellt werden.

Die jährliche Gesamtmiete beträgt 600,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer (zahlbar monatlich zu 50,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer). Die jährliche Nebenkostenvorauszahlung beträgt 600,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer (zahlbar monatlich zu 50,00 € zzgl. 19 % Umsatzsteuer).

Bewerbungen sind bis

Freitag, 08. März 2019
unter Angabe des Kennwortes „Bewerbung Kiosk Bschütt“

zu richten an:

Stadt Passau - Liegenschaftsamt, Rathausplatz 3, 94032 Passau

Der Bewerbung sind zwingend folgende Unterlagen beizufügen:

• Betriebsbeschreibung und -konzept inkl. geplanter Organisation sowie technischer und personeller Ausstattung
• Schufa - Auskunft und Führungszeugnis der verantwortlichen Person (jeweils nicht älter als drei Monate)

Unvollständige Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter des Liegenschaftsamtes unter 0851/396-262 zur Verfügung.

Hinweis: Der abzuschließende Vertrag unterliegt insgesamt nicht dem sachlichen Anwendungsbereich des Vergaberechts.

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