english français

Grenzenlos lebenswert

Weihnachtsfeier im Bürgerlichen Heiliggeist Spital

20.12.2019 - Kurzweilige Stunden mit vielen Ehrengästen

Bei der Weihnachtsfeier im Bürgerlichen Heiliggeist Spital wünscht Oberbürgermeister Jürgen Dupper (Mitte) allen Anwesenden ein frohes Fest.
Weihnachtsfeier im Bürgerlichen Heiliggeist Spital

Die Weihnachtsfeier markierte auch heuer den Veranstaltungshöhepunkt des Jahres im Bürgerlichen Heiliggeist Spital. Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich, dass sich dazu zahlreiche Ehrengäste einfanden, darunter Domprobst Dr. Michael Bär, Domkapitular i.R. Helmut Reiner, Oberbürgermeister Jürgen Dupper, die ehrenamtliche Verwaltungsrätin Hildegunde Brummer und weitere Mitglieder des Stadtrats. Für kulinarische Genüsse sorgte Küchenchef Werner, der mit seinem Team ein Drei-Gänge-Menü servierte. Die musikalische Umrahmung im festlich geschmückten Speisesaal übernahm die Städtische Musikschule Passau. So kam wenige Tage vor dem Fest schon richtige Weihnachtsstimmung auf.

Zurück nach Oben